Ostern ist vorbei

Nach Ostern ist schon vor Pfingsten….

 

… und die Saison hat uns wieder, wurde auch Zeit. Da Ostern so unglaublich früh lag, ist der April dann auch wieder etwas ruhiger, die Wohnungen sind auch alle wieder gereinigt, die Gartenmöbel stehen auch wieder draussen – mittags ist es in der Sonne schon sehr schön warm. Das Boot kommt, natürlich, auch in der nächsten Zeit wieder ins Wasser. Wir sind dabei, die homepage etwas zu überarbeiten. Malte als Mathematiker ist inzwischen unser Administrator. Prima, wenn die Kinder Kenntnisse und Fähigkeiten besitzen, die mir abgehen – und wenn sie dann noch Spass an übernommen Aufgaben haben – gaaanz grosses Kino. Joke mussten wir dann doch letzte Woche einschläfern lassen, er wollte und konnte einfach nicht mehr – abends heulend auf dem Sofa sitzen und sich jedesmal, wenn man in die Wohnung kommt, wundern, dass niemand im Weg liegt – sehr merkwürdig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert