Ein Blick in die Zukunft

Wir haben unsere Saison 2023 abgeschlossen, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2024 mit einer neuen Vermietungssaison.

Das wir in unserem Blog nur noch sehr rudimentär über aktuelle Ereignisse berichtet haben, liegt zum einen daran, dass  über die Baltrum Apps eigentlich alles gesagt ist, zum anderen aber auch daran, dass wir merken, dass auch wir keine jungen Hüpfer mehr sind.

Eine lange Saison strengt uns zunehmend an und so haben wir beschlossen, dass die Saison 2024 unsere Letzte sein wird.

Wir bleiben auf Baltrum und werden auch weiterhin vermieten, aber nicht mehr an Feriengäste, sondern an Inselbewohner und bei Interesse auch an Feriengäste, die einfach mal ein Jahr ganz viel Zeit auf unserem Dornröschen verbringen möchten.

Die Wohnungen werden zunächst für ein Jahr und möbliert vermietet, da auch wir in dieser neuen Art der Vermietung unsere Erfahrungen sammeln müssen.

Bei Interesse sind wir per Mail (s.graendorf@t-online.de) oder telefonisch (0172 9916896)