Willkommen in der Baltrumer Balje

Hier können Sie sich zu jeder Jahreszeit zu Hause fühlen

Die ‚Baltrumer Balje‘ liegt im Baltrumer Westdorf zwischen der katholischen und der evangelischen Kirche.

Mit ihren diversen Sitzgelegenheiten vor und hinter dem Haus und einem lauschigen Grillplatz ist die Balje sowohl für Alleinreisende, als auch für Senioren und Familien ein beliebtes Urlaubsdomizil.

Die zentrale Lage ermöglicht es schon Gästen im Alter von drei Jahren, morgens stolz erhobenen Hauptes ihre Brötchentüte ins Haus zu tragen. Aber auch unsere älteren Gäste fühlen sich aufgrund dieser Lage und der seniorengerechten Ausstattung immer wieder ausgesprochen wohl.

Sowohl bei Sonnenschein, als auch bei einer steifen Brise oder gar an frostigen Tagen sind unsere modernen gemütlichen Wohnungen mit einer großen Spiel- und Bücherauswahl ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.