Gruss unserer Mitarbeiter zum Jahreswechsel

 

Baltrum 2022
Im April sind wir auf der Insel angekommen. Wir kannten Baltrum noch nicht und haben auch noch nie auf einer Insel gearbeitet. Wir waren gespannt und freuten uns auf ein Abenteuer! So ganz wussten wir noch nicht worauf wir uns einlassen aber hatten ein gutes Gefühl!
Von Beginn an haben wir uns wohl gefühlt und uns schnell eingelebt. Am Vormittag haben wir gearbeitet und anschließend erkundeten wir die Insel.
Die Wohnungen sind alle schön und wir hatten liebe Gäste und einen netten Arbeitgeber.
Schnell haben wir die Insel lieben gelernt und uns wurde früh klar, dass wir da arbeiten dürfen, wo andere Urlaub machen.
Es war eine schöne Zeit, die leider viel zu schnell vorüber ging. Deshalb haben wir uns gefreut, dass wir eine weitere Saison auf Baltrum erleben dürfen!
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Saison auf Baltrum!
Anette und Thomas

Von uns natürlich auch alles Gute für 2023 und ja, ich freue mich auch mächtig, dass beide noch eine Saison auf der Insel sind ……