Erholung pur

18.11.2021

Liebe Familie Grändorf,
vielen Dank für eine erholsame Herbstferienwoche in Ihrem Haus. Super ausgestattet, da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Unser jüngster Sohn und ich können uns eine Wiederholung von Mama-Kind Urlaub bei Ihnen auf der wunderschönen Insel Baltrum auf jeden Fall vorstellen!
Viele Grüße von Franz Julius und Christiane Klein


Drei Generationen im Achtern Diek

29.10.2021

Liebe Grändorfs,

wir haben unsere Herbstwoche in der Wohnung 1 im Achtern Diek mal wieder sehr genossen. Das Wetter hat mitgespielt, wir konnten Helga fotografieren, Konzerte besuchen (Malte Vief und die Eiländer!) und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Jetzt ist der Kopf wieder frei!
Die Wohnung ist einfach ein Traum! Man fühlt sich hier pudelwohl.

Viele Grüße und bis bald
Sonja Franzen, Nele Franzen, Margrit Franzen


Herbst auf Baltrum

Ulla Berlin

25.10.2021

Liebe Familie Grändorf,

wir waren nun schon das 2. Mal in Ihrem Haus. Dieses Mal mit den Enkelkindern in der Wohnung 3. Die Wohnung riesengroß und wunderschön eingerichtet. Es hat uns wunderbar gefallen, nur leider konnten wir den Rundflug nicht antreten, dafür hatten wir stürmische See, was auch nicht schlecht war.
Im nächsten Jahr kommen wir zu zweit wieder.

Bis dahin tschüss und danke..


Tolle Ferienwoche im Herbst

24.10.2021

Liebe Familie Grändorf,

nun haben ihre freien Zeiten im Achtern Diek und unsere Urlaubszeiten endlich einmal zusammen gepasst 😉 Das Warten hat sich gelohnt: Wir waren eine Woche in Wohnung 4 und haben den tollen Ausblick, die Nähe zum Fußballplatz und die gemütliche Wohnung sehr genossen.

Der Herbststurm war beeindruckend, ansonsten war Baltrum toll wie immer. Wir werden wiederkommen!

Viele Grüße von Familie Philipps


Schöner Urlaub, tolle Wohnung

Ulla Vornbrock

21.10.2021

Hallo Familie Graendorf,
sieben tolle Tage auf einer wunderschönen Insel, abgerundet durch eine super Aussicht, in einer Wohnung die keine Wünsche offen lies, verbrachte ich mit meinen Kindern und Enkelkindern. Besonders gut gefiel uns das große Badezimmer, die Terrasse inkl. Aussicht, die netten Vermieter und die Lage. Wir waren in Wohnung 1 und hatten mit drei Erwachsenen und zwei Kindern ausreichend Platz und von der Ausstattung her alles was wir brauchten.
Liebe Grüße nach Baltrum


Urlaub Herbst

Familie Nawroth

18.10.2021

Liebe Familie Graendorf,

Wir waren im Herbst jetzt das erste Mal bei Ihnen im Achter Diek Whg. 4
Der Ausblick aufs Watt war atemberaubend wunderschön, gerade morgens mit Sonnenaufgang 🌄
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und sehr modern mit allem was man braucht.
Die netten, fast freundschaftliche Verhältnis mit netten ,,zwischen Tür und Angel “ Gespräche, waren auch immer sehr unterhaltsam.
In diesem Sinne freuen wir uns schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder kommen.

Liebe Grüße


Ferien auf Baltrum im Herbst 2021

Isabel

17.10.2021

Wir hatten für eine Woche die Ferienwohnung 1 Baltrumer Balje gebucht.
Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet und verfügte über alles was man brauchte.
Besonders der Schuhreiniger vor dem Haus war sehr praktisch, wenn man nach einem ausgiebigem Strandspaziergang im Herbst bei Nordseewetter seine Schuhe mal abbürsten konnte.
Gerne kommen wir bestimmt noch einmal wieder.
Liebe Grüße an die Familie Grändorf


Wunderbare 10 Tage

23.August 2021

Familie K

Wir waren in der Baltrumer Balje Wohnung 2 und waren total begeistert, angefangen von der Ausstattung bis zum Zustand der Wohnung. Alles top top. Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung liegt super zentral und lässt keinerlei Wünsche offen. Familie Grändorf sind erstklassige Vermieter. Weiter so. Liebe Gröte


Traumhafte Unterkunft

29.06.2021

Fährmann Niki und Matrose Luky

Wir haben die zweite Juni-Hälfte auf Baltrum im Achtern Diek (Wohnung 1) verbracht. Es war ein wunderschöner entspannter Urlaub. Die Insel ist einmalig, ruhig, beschaulich, gut riechend.
Viel zur Erholung hat aber auch die Wohnung beigetragen, mit ihrer super Lage, dem grünen Blick und Gartenzugang aus dem Wohnzimmer und der guten Ausstattung und Versorgung. Es war die erste Ferienwohnung, bei der wir bei Anreise nicht putzen mussten, so sauber war alles.
Herzlichen Dank, liebe Familie Grändorf, auch für die netten Plauschereien zwischendrin und Ihre schnelle hilfsbereite Art! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Erholung pur

Barbara

20.06.2021

Immer wieder aufs neue den wichtigen Dinge am Meer zu begegnen , jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet.
Kaffee mit einem guten Freund ist manchmal besser als eine Therapie und doch wie viel schöner ist es am Meer.
Den Wellen zu lauschen , Ruhe und Gelassenheit zu tanken , das kribbeln von Sand unter den Füßen,und die Salzhaltige Luft auf der Haut zu spüren.
Vielen Dank , für die tolle Unterkunft an Familie Grändorf


Wundervoller Urlaub bei Familie Grändorf

Frauke Ludken

15.06.2021

Wir kommen gerne wieder und möchten uns bei Herrn Grändorf für wunderschöne Urlaubstage auf Baltrum bedanken.


Wir kommen gerne wieder!

12.06.2021

Familie W.

Wir verlebten eine wunderschöne Urlaubswoche im Achtern Diek. Der Blick vom Balkon ist grandios. Wir konnten gar nicht genug davon bekommen. Bei sonnigem Wetter haben wir Baltrum in vollen Zügen genossen und konnten wunderbar entschleunigen. Auch unseren Kindern (7, 5, 3 Jahre) hat es sehr gefallen und alle haben sich in „unserer Wohnung“ sehr wohl gefühlt. Es war alles da was man braucht. Auch Spiele, Strandspielzeug, Verbrauchsartikel…. Wir kommen gerne wieder!


Urlaub in Wohnung 6 im Baltrumer Balje

18.10.2020

R. und E. Gläßer

Liebe Familie Grändorf,

Anfang Oktober haben wir eine wunderschöne Woche auf Ihrer Insel in der Wohnung 6 des Baltrumer Baljes verbracht. Wir haben uns von Anfang an in Ihrer Wohnung sehr wohlgefühlt, sie ist wirklich schön und zweckmäßig eingerichtet und alles, was wir brauchten, war vorhanden. Die Lage der Wohnung ist klasse. Es gibt außerdem schöne Platze im Garten zum Verweilen. Wir konnten so richtig entschleunigen und sind sehr erholt nach Köln zurück gekehrt. Da es uns bei Ihnen so gut gefallen hat , haben wir direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.

Vielen Dank und herzliche Grüße


Alles gut

Wohnung 4 im Achtern Diek

04.10.2020

Schöne, große, helle Wohnung, Balkon mit tollem Blick über Heller und Watt, sehr nette Vermieter, was will man mehr. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder (Mai 2021 ist schon gebucht…).
Vielen Dank nochmal.


Einfach nur ein schöner Urlaub…

Hannah&Kristina

13.09.2020

Wir bewohnten die Whg 6 im Baltrumer Balje und fühlten uns sehr wohl dort. Ausstattung, Sauberkeit und Atmosphäre ließen keine Wünsche offen. Die Wege im Ort von der Unterkunft aus sind sehr nah und die ganze Insel ein Traum…
Wir planen jetzt schon wieder im nächsten Jahr zurückzukommen!


Achtern Diek

renaundjoachimmeyer

Juli/August 2020
Viele, viele Jahre unterwegs auf Baltrum-
und nun in Achtern Diek vor Anker gegangen, das schönste Fleckchen auf der Insel.
Die unmittelbare Deichnähe öffnet eine Panoramawelt mit Dünenbewohnern wie Kaninchen, Austernfischern, Seeschwalben, Lachmöwen, Silbermöwen.
Blühender Strandflieder am Heller, Ebbe- und Flut-geschehen im Wattenmeer und am Horizont zahlreiche, zukunftsweisende WEAs, Garanten für eine saubere Umwelt, lassen uns die Zeit vergessen.
Und dann der Himmel…! und die Ruhe…..!
Wir freuen uns auf den nächsten Sommer.


Danke

Beate Nibbrig und Jürgen Beye

26.07.2020

Juni 2020. Erholung pur, relaxen und „abhängen“. Jederzeit wieder.
Wohnung 3 reicht für zwei Personen völlig aus.
Familie Grändorf super Gastgeber. Danke!!!


Klasse Appartement auf Baltrum

I & L

25.07.2020

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in Wohnung 3 im Haus Achtern Diek verbracht. Die Wohnung hat alles, was man braucht und ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Die Terasse direkt hinter dem Deich liegt schön geschützt und bietet vom Vormittag bis Abend Sonne.

Wir kommen gerne wieder!


Juli 2020

Z & I

13.07.2020

Unser erster Urlaub auf Baltrum war wunderbar. Eine Woche in der Baltrumer Balje Wohnung 6 haben uns sehr gut getan. Die Wohnung ist einfach zum Wohlfühlen. Vielen Dank! Das war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.


Erholsamer Baltrum Aufenthalt

Sylvia und Fran Trapp

05.07.2020

Wir waren das zweite Mal im App. 2 im Haus Achtern Diek, es waren 11 wunderbare Tage, mit einem super Wetter. Das App. ist geschmackvoll eingerichtet und es ist alles vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!Kommen gerne wieder. Vielen Dank an Familie Grändorf