Ein Dankeschön

Liebe Familie Graendorf
Wir waren das erste Mal bei ihnen im Urlaub vom 21.10.23 bis28.10.23 in der Wohnung 2
und haben uns super wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder wenn es passt.
Vielen Dank auch für den Willkommensgruß Wein und Süßes
Viele Grüße Familie Blumenkamp

Bettina und Udo Blumenkamp, 29.10.2023


schöne zwei Wochen

Ďanke für die schöne Zeit war das 2mal im Haus Balje in Wohnung 5.War sehr schön und wie beim letzten mal alles super sauber und gemütlich.
Komme nächstes Jahr wieder schon gebucht wieder in Wohnung 5.🥰
Das Wetter hatte alle Seiten gezeigt die es gibt und eine Sturmflut gab es auch noch was echt ein Erlebnis war bis zum nächsten Jahr 🤗

Julia Klawitter, 16.10.2023


Danke

Mein Sohn Ecki, 5 Jahre, und ich hatten eine super tolle Woche in der Baltrumer Balje, in Wohnung 5. Wir haben uns hier direkt wohlgefühlt und es war an alles gedacht, was wir brauchten. Wir hoffen bald wiederkommen zu können.

Janine Haubold, 04.06.2023


Herzlichen Dank

Liebe Familie Grändorf,
wir haben Ende April/Anfang Mai einen wunderschönen Urlaub auf Baltrum verbracht, und dies lag ganz wesentlich an der entspannt-inseligen Atmosphäre in Ihrem Haus Achtern Diek und der Ferienwohnung Nr. 4! Es ist wirklich an alles gedacht, aber weder Haus noch Wohnung wirken überladen. Im Gegenteil, die Einrichtung ist klar und zweckmäßig, aber bis ins Detail sehr stilvoll und „hyggelig“. Haben Sie ganz herzlichen Dank!
An künftige Urlauber geht jetzt aber die Bitte, nicht direkt alle freien Termine zu reservieren, denn wir würden hier gern auch wieder Urlaub machen! 😉
Viele Grüße und bis bald!

Anette und Elke

12.05.2023


Wir waren jetzt zum 12 x auf Baltrum. Das erste mal in der Baltrumer Balje.

Wir wohnten in der Wohnung 1. Sie war mit allen notwendigen ausgestattet und sehr gemütlich. Das Sofa war Abends , nach den kalten Tagen im Freien , sehr gemütlich.
Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Ich hoffe , wir haben das Glück , und „“ landen „“ dort nochmal.

30.04.2023

Ute und Jörg


Es war alles da, was einen Urlaub schön macht

Ich habe 10 Tage mit meiner Partnerin in der Wohnung 4 der Baltrumer Balje ruhige, aber auch stürmische Tage verbracht. Wir haben die Zeit im Frühling mit Freude und viel Laufen genossen. Die Wohnung war für 2 Personen gut und liebevoll eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden und konnten uns ganz entspannt der wunderbaren Natur auf dieser Insel hingeben.
Es war unser 3. Besuch auf Baltrum und wenn es das Leben zulässt, kommen wir demnächst gerne wieder hierher.

Gerhard Ramlow

26.04.2023


Wir waren nun zum ersten Mal auf Baltrum.

Liebe Familie Grändorf,
Wir haben uns in der Wohnung 2 im „Achtern Diek“ vom ersten Moment an richtig wohl gefühlt, es ist gemütlich, in der Küche ist an alles gedacht, ausreichend Platz im Kleiderschrank, ein feines Bad und dann dieser Ausblick und diese herrliche Terrasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Im ganzen Haus ist an alles vorhanden, was das Urlaubsherz gebraucht, ob es die hübsche Deko, das Sandspielzeug, Sitzkissen oder die vielen tollen Bücher sind. Ganz toll.
Wir kommen gerne mal wieder. Schön war es.
Wir sind nach einer Woche herrlich entschleunigt nach Hause gefahren.
Vielen Dank 🙏

Andrea und Thomas

17.04.2023


Schöner Urlaub

Liebe Gastgeber
Vielen Dank für die schöne Woche war das erste mal auf Baltrum und es war traumhaft schön. Ich war in Wohnung 5 die super sauber gemütlich und schön ist. Nächstes Jahr komme ich im Oktober wieder auch wieder in Wohnung 5 dann für 2 WOCHEN! Danke ich war vom 5.10-12.10.2022 da

liebe Grüße Julia

11.10.2022


Moin liebe Familie Grändorf,

wir haben 10 Tage Urlaub in Wohnung 4 gemacht und sind total begeistert von der tollen Wohnung mit der grandiosen Aussicht! Gleich am ersten Tag hatten wir das Gefühl von Heimat und haben uns pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für den persönlichen Empfang am Hafen. Das war ein schönes Zeichen der Gastfreundschaft. Die Entscheidung, wieder zu kommen, haben wir noch auf Baltrum getroffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September 2023!
Herzliche Grüße
Anne-Katrin und Bettina Kunze

10.10.2022


Danke!

30.09.2022

Eine Urlaubswoche der ganz besonderen Art geht zu Ende und wir verlassen voll neuer Energie diese wunderschöne Insel. Herrliche Herbstsonne hat ihren Teil dazu beigetragen, aber mindestens genauso die superschöne Wohnung 4 der Familie Grändorf.

Hell, licht, ruhig, mit unfassbar schöner Aussicht, klar und freundlich eingerichtet und ausgestattet mit allem was nötig ist.

Das I-Tüpfelchen war die grandios ausgestattete Bibliothek. So eine hatten wir noch nirgendwo!

Angela und Jochen Künkel, Brigitte Mayer


Tolle Ferienwohnung

10.08.2022

Liebe Familie Grändorf,
wir waren jetzt zwei Wochen auf Baltrum und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Eine traumhafte Insel, die wir unbedingt wieder besuchen wollen. Vor allem hat unser Aufenthalt in der Baltrumer Balje wesentlich dazu beigetragen. Wir haben uns in der gemütlichen und familiären Atmosphäre pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Johanna Steffen


Moin Fam Grändorf

25.06.2022

Wir waren vom 29.05.2022 -19.062022 bei Euch zu Gast, und haben uns „Sauwohl“ gefühlt. Das war das 3.Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, vielleicht klappt es ja wieder.
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Elke und Dieter Staack


Moin

07.06.2022

MOIN Familie Grändorf auf Baltrum,
unsere Zeit ist ja schon wieder bald rum.
Mer kumme us Kölle am Rhein,
und finden Baltrumer Balje Whg. 2 sehr fein.
Deshalb: Viele weitere zufriedene Gäste,
im Sommer und Winter,
dat wünsche vun janzem Hätze
Karin und Günter


Moin Familie Grändorf,

29.05.2022

Wir haben eine schöne Urlaubswoche bei wechselhaftem Wetter auf Baltrum im Achtern Diek verbracht.
Besonders gut hat uns die fantastische Lage mit dem Blick über den Heller gefallen. Die Wohnung war sehr sauber, die Küche gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Herzliche Grüße von Mario und Jessica Neue mit Rasmus, Lotta und Oscar

 


Wir haben uns wohl gefühlt

16.05.2022

Hallo Familie Grändorf!
Wir schwelgen noch in Urlaubserinnerungen von „unserer“ schönen Wohnung Nr.1 in Achtern Diek vom 07.05.2022 bis 14.05.2022!
Schon 11 Mal waren wir auf Baltrum und nun das erste Mal bei Ihnen!
Bei unserer Ankunft am Hafen wurden wir sehr freundlich erwartet! Am Haus angekommen wurde uns alles Wichtige gezeigt.
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Aus jedem Fenster konnten wir einen Blick über den Deich auf das Wattenmeer werfen!
Vom Esstisch aus sahen wir häufig Fasane, sowie andere Vögel und Tiere! Das war sehr schön anzusehen!
In Ihrer Wohnung habe ich zum ersten Mal auf Baltrum von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen, ohne mit dem mir noch unbekannten Bett zu fremdeln! Das war wunderbar!
Wir werden gerne wieder mal Urlaub in dieser Wohnung machen!
Herzliche Grüße aus dem Westerwald senden Ihnen,
Uta und Frank Pape


Dankeschön für eine wünderschöne Zeit

17.04.2022

Moin Familie Grändorf, danke für die erholsame Zeit im Baltrumer Balje. Das Bücherregal für die Urlaubslektüre ist beeindruckend gut sortiert, da muss ich beim nächsten Mal nicht mehr so viel Lesestoff mitschleppen. Die Wohnung fand ich sehr schön eingerichtet, mit allem was man braucht. Und alles im Haus ist so wunderbar selbsterklärend. Der Geräteschuppen, die Sitzgelegenheiten im Garten, Waschmaschine und Wäschespinne, wie der TV funktioniert, sogar an einen Korb wurde gedacht, wo man am Abreisetag noch verwendbare Lebensmittel lassen kann. Dankeschön für alles – ich werde sicher wiederkommen!

Herzliche Grüße von Christine Ströse
Dankeschön 😃


Erholung pur

18.11.2021

Liebe Familie Grändorf,
vielen Dank für eine erholsame Herbstferienwoche in Ihrem Haus. Super ausgestattet, da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Unser jüngster Sohn und ich können uns eine Wiederholung von Mama-Kind Urlaub bei Ihnen auf der wunderschönen Insel Baltrum auf jeden Fall vorstellen!
Viele Grüße von Franz Julius und Christiane Klein


Drei Generationen im Achtern Diek

29.10.2021

Liebe Grändorfs,

wir haben unsere Herbstwoche in der Wohnung 1 im Achtern Diek mal wieder sehr genossen. Das Wetter hat mitgespielt, wir konnten Helga fotografieren, Konzerte besuchen (Malte Vief und die Eiländer!) und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Jetzt ist der Kopf wieder frei!
Die Wohnung ist einfach ein Traum! Man fühlt sich hier pudelwohl.

Viele Grüße und bis bald
Sonja Franzen, Nele Franzen, Margrit Franzen


Herbst auf Baltrum

Ulla Berlin

25.10.2021

Liebe Familie Grändorf,

wir waren nun schon das 2. Mal in Ihrem Haus. Dieses Mal mit den Enkelkindern in der Wohnung 3. Die Wohnung riesengroß und wunderschön eingerichtet. Es hat uns wunderbar gefallen, nur leider konnten wir den Rundflug nicht antreten, dafür hatten wir stürmische See, was auch nicht schlecht war.
Im nächsten Jahr kommen wir zu zweit wieder.

Bis dahin tschüss und danke..


Tolle Ferienwoche im Herbst

24.10.2021

Liebe Familie Grändorf,

nun haben ihre freien Zeiten im Achtern Diek und unsere Urlaubszeiten endlich einmal zusammen gepasst 😉 Das Warten hat sich gelohnt: Wir waren eine Woche in Wohnung 4 und haben den tollen Ausblick, die Nähe zum Fußballplatz und die gemütliche Wohnung sehr genossen.

Der Herbststurm war beeindruckend, ansonsten war Baltrum toll wie immer. Wir werden wiederkommen!

Viele Grüße von Familie Philipps