Urlaub in Wohnung 6 im Baltrumer Balje

18.10.2020

R. und E. Gläßer

Liebe Familie Grändorf,

Anfang Oktober haben wir eine wunderschöne Woche auf Ihrer Insel in der Wohnung 6 des Baltrumer Baljes verbracht. Wir haben uns von Anfang an in Ihrer Wohnung sehr wohlgefühlt, sie ist wirklich schön und zweckmäßig eingerichtet und alles, was wir brauchten, war vorhanden. Die Lage der Wohnung ist klasse. Es gibt außerdem schöne Platze im Garten zum Verweilen. Wir konnten so richtig entschleunigen und sind sehr erholt nach Köln zurück gekehrt. Da es uns bei Ihnen so gut gefallen hat , haben wir direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.

Vielen Dank und herzliche Grüße


Alles gut

Wohnung 4 im Achtern Diek

04.10.2020

Schöne, große, helle Wohnung, Balkon mit tollem Blick über Heller und Watt, sehr nette Vermieter, was will man mehr. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder (Mai 2021 ist schon gebucht…).
Vielen Dank nochmal.


Einfach nur ein schöner Urlaub…

Hannah&Kristina

13.09.2020

Wir bewohnten die Whg 6 im Baltrumer Balje und fühlten uns sehr wohl dort. Ausstattung, Sauberkeit und Atmosphäre ließen keine Wünsche offen. Die Wege im Ort von der Unterkunft aus sind sehr nah und die ganze Insel ein Traum…
Wir planen jetzt schon wieder im nächsten Jahr zurückzukommen!


Achtern Diek

renaundjoachimmeyer

Juli/August 2020
Viele, viele Jahre unterwegs auf Baltrum-
und nun in Achtern Diek vor Anker gegangen, das schönste Fleckchen auf der Insel.
Die unmittelbare Deichnähe öffnet eine Panoramawelt mit Dünenbewohnern wie Kaninchen, Austernfischern, Seeschwalben, Lachmöwen, Silbermöwen.
Blühender Strandflieder am Heller, Ebbe- und Flut-geschehen im Wattenmeer und am Horizont zahlreiche, zukunftsweisende WEAs, Garanten für eine saubere Umwelt, lassen uns die Zeit vergessen.
Und dann der Himmel…! und die Ruhe…..!
Wir freuen uns auf den nächsten Sommer.


Danke

Beate Nibbrig und Jürgen Beye

26.07.2020

Juni 2020. Erholung pur, relaxen und „abhängen“. Jederzeit wieder.
Wohnung 3 reicht für zwei Personen völlig aus.
Familie Grändorf super Gastgeber. Danke!!!


Klasse Appartement auf Baltrum

I & L

25.07.2020

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in Wohnung 3 im Haus Achtern Diek verbracht. Die Wohnung hat alles, was man braucht und ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Die Terasse direkt hinter dem Deich liegt schön geschützt und bietet vom Vormittag bis Abend Sonne.

Wir kommen gerne wieder!


Juli 2020

Z & I

13.07.2020

Unser erster Urlaub auf Baltrum war wunderbar. Eine Woche in der Baltrumer Balje Wohnung 6 haben uns sehr gut getan. Die Wohnung ist einfach zum Wohlfühlen. Vielen Dank! Das war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.


Erholsamer Baltrum Aufenthalt

Sylvia und Fran Trapp

05.07.2020

Wir waren das zweite Mal im App. 2 im Haus Achtern Diek, es waren 11 wunderbare Tage, mit einem super Wetter. Das App. ist geschmackvoll eingerichtet und es ist alles vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!Kommen gerne wieder. Vielen Dank an Familie Grändorf


Erholung pur

Petra und Bert, Langerwehe

04.07.2020

Wir durften zwei Wochen im Balje, Wohnung 2 verbringen.

Die Wohnung ist ausreichend groß für 2 Personen. Die Nutzung des Gartens war wunderbar. So konnten wir fast jeden Morgen draußen frühstücken.

Die Ruhe ist trotz der Nähe zum Ortskern großartig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht zum letzten Mal auf Baltrum.

Einziger Wermutstropfen war das überwiegend nicht funktionierende WLAN Netz.

Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen.

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.- Für die Problem mit dem Internet können wir uns nur entschuldigen. Es kommt vor, dass es auf der Insel Problem gibt, aber so wie hier beschrieben sollte es nicht sein. Wir arbeiten daran!

 


Baltrum 2020

Annette und Johannes Illenseer

02.07.2020

Wir waren zum ersten Mal im Balje. Tolles Haus. Die Familie Grändorf betreibt das Haus mit viel Herzblut.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Gerne wieder!


Urlaub auf Baltrum

Elke und Dieter Staak
21.06.2020
Moin.

Das war unser erster aber bestimmt nicht letzter Urlaub auf Baltrum. Wetter war für Anfang Juni gut. Haben uns super erholt, wobei auch die Wohnung im „Achtern Diek“, der Familie Grändorf beigetragen hat. Die Wohnung 2 ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet und hat für zwei Personen genug Platz.
Super war auch der Außenbereich mit zwei Liegen, zwei Stühlen und einen Tisch, wir haben uns auch dort entspannt. Die Natur und die Tierwelt war auch sehr Interessant es gab Kaninchen mit Jungtieren Elstern im Nest und später mit den Kleinen am Boden, der Hit war aber die Fasanenhenne mit ihren drei Küken, wir machten die Terassentür auf schon kam Muttern angelaufen und bettelte um Fressen (kannte sie wohl), als wir später auf der Liege lagen kam sie wieder, pickte mit ihrem Schnabel meiner Frau in den Fuß nach dem Motto, hier bin ich wieder, rück mal was raus. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub zum kompletten entschleunigen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Familie Grändorf


Ein toller Urlaub geht zu Ende…..

Andrea und Martin

Lüdenscheid

28.05.20

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung Nr. 4 in Baltrum Baltje ist gut ausgestattet und bietet alles was man braucht. Dies war unser erster Urlaub hier, aber nicht der letzte. Bis bald!


Gerne wieder!

D.S.

23.05.2020

Balje 6, einfach nur schön, vom netten Willkommen mit Biowein bis zum Abschiedsgruss. Herr Grändorf ist gut erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist gepflegt und gut ausgestattet. Ich habe mich wunderbar erholt. Vielen Dank, ich komme gerne wieder auf die freundliche Insel


Häschen, Katze und Co.

Karin und Niels
Gießen
14.11.2019
 
Häschen, Kätzchen und Co.

Wir hatten eine sehr schöne erholsame Woche in einer kleinen aber feinen Wohnung mit Aussicht. Achtern Diek Whg 3 hat uns gut gefallen und der Ausblick in die Fauna der Insel direkt vor der Terrassentür hat für gute Unterhaltung gesorgt. Kanichen, Hasen, Katzen, eine Elster … alles da 🙂

Vielen Dank auch für die freundliche Begrüßung und die Gastfreundschaft, gerne kommen wir wieder. Liebe Grüße


Inselzeit ist Ruhezeit

Familie Schroeder
Meschede
19.10.2019
Inselzeit ist Ruhezeit

Einmal im Jahr fahren meine Kinder und ich gemeinsam mit Oma&Opa in den Norden. Diesmal sind wir auf Baltrum gestrandet. In der Baltrumer Balje Wg.3 haben wir uns direkt sehr wohl gefühlt. Die Wohnung bietet reichlich Platz für fünf Personen, ist sehr gemütlich, praktisch durchdacht und ich habe mich besonders über den frischen &sauberen Geruch gefreut!

Leider ist unsere Meerzeit morgen vorbei, aber wir kommen gerne wieder! In diesem Sinne vielen Dank und alles Gute! ☀️


Erholung pur

Kerstin und Tom Döpke
Hannover
12.10.2019

Wir hatten eine wunderbare Woche im Haus Achtern Diek, Wohnung Nr. 3. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bei der Ausstattung fehlt wirklich überhaupt nichts- grandios. Der gesamte Auftritt ist absolut durchdacht und professionell.

Der persönliche Kontakt war ausgesprochen nett und unterhaltsam- vielen Dank für soviel Gastfreundschaft!


Liebe Familie Grändorf…

Michaela Hildebrandt
Hohenlimburg
18.09.2019

Es waren 2 wundervolle Wochen im Achtern Diek. Ich habe mich in der FW 3 richtig wohl gefühlt. Es hat alles 100 %ig gepasst! Erholen und zur Ruhe kommen, auf der wunderschönsten Insel in ihrer tollen Wohnung!

Ganz liebe Grüsse aus NRW

Michaela Hildebrandt


Balsam für die Seele

Jung & Jung
Diez
23.08.2019
Balsam für die Seele

Lieber Herr Grändorf,

vom 29.6. bis 20.7.2019 haben wir unseren Urlaub auf Baltrum , wie in

jedem Jahr genossen. Obwohl es für die Jahreszeit doch recht kühl war,

hatten wir eine wunderbare, erholsame Zeit- erstmals im Baltrumer Baltje –

und können sagen, dass wir uns in der Wohnung Nr. 2 sehr wohl gefühlt haben.

Alles war sauber,gut durchdacht und sehr gemütlich.

 

Lieben Gruß

Hanna u. Dorothé Jung


Urlaub bei Grändorfs

Familie Baumgartner
Denzlingen
20.06.2019

Liebe Familie Grändorf,

wir haben die Woche Urlaub auf Baltrum in Ihrer schönen Ferienwohnung in vollen Zügen genossen und uns in die Insel und in Ihre Wohnung verliebt. Das Inselleben hat unseren Alltag entschleunigt, die Kinder haben am Strand ca. 200 Kubikmeter Sand umgegraben, die Eltern konnten im Café Kluntje den herrlichen Kaffee und Kuchen genießen und Dank Feldmanns Fischecke war es uns sogar möglich, 1,5 kg frischen Granat zu erwerben und zu pulen. Insgesamt 5 von 5 Sternen für die Familie Grändorf und wir werden uns im kommende Jahr sicher wieder sehen – sofern Sie uns wieder bei sich aufnehmen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

 

Ihre Familie Baumgartner


Juni 19

Familie Daneker
München
16.06.2019

Auch wir haben unseren Aufenthalt im Baltrumer Balje sehr genossen und kommen gerne wieder!! Es war alles da was man braucht und sehr gemütlich.

Baltrum mit Sonne, Wind, Regen, Kälte, Wärme, Gewitter hat jeden Tag (jede Stunde) etwas anderes zu bieten, da wird es einem nie langweilig.

Abwechslungsreiche Spaziergänge, den ganzen Tag Barfuß unterwegs, belebende Bäder in der kühlen Nordsee, der riesige Strand, die gute Luft…

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und war Erholung pur. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.