Es gibt nichts zu erzählen

Darum machen wir ein Spiel

Vielleicht hat der Klimawandel die Insel schon lange erreicht, wir bemerken es nur nicht. Neulich beim Bummeln über die Insel haben wir einen Busch entdeckt, der hier eindeutig nicht heimisch ist. Ich muss gestehen, ich weiss nicht mal genau, was für einer es ist – Vermutungen lasse ich mal, wer macht sich schon gerne zum Gespött – da sind die Botaniker gefragt.

Nun, die Aufgabe ist denkbar einfach … unsere Gäste teilen mir mit, wo dieser Busch steht. Mitspielen können alle Gäste des Achtern Diek und der Baltrumer Balje, als Preis gibt bei der nächsten Buchung eine Freiübernachtung für die bzw. den Gewinner/die Gewinnerin – die Antwort bitte per Mail. Damit möglichst viele mitspielen können, findet die Verlosung Sylvester 2014 im Kreise der Familie statt, die Glücksfee werden wir noch suchen, hey, dass wird ein Spass – und damit wünsche ich noch mehr Freude bei den Streifgängen über die Insel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.