Deprecated: Die Funktion Elementor\DB::is_built_with_elementor ist seit Version 3.2.0 veraltet! Verwende stattdessen Plugin::$instance->documents->get( $post_id )->is_built_with_elementor(). in /html/Webseite-Neu/wp-includes/functions.php on line 5379
Saison mal anders - Inselurlaub auf Baltrum

Saison mal anders

Ich denke ja manchmal – alles schon erlebt – aber kein Jahr ist wie das andere. Letztes Jahr nach Corona war die Stimmung eher, wir lassen es mal richtig krachen, was kostet die Welt, wir wollen was erleben. Ich habe das als weniger schön wahrgenommen, man nennt das wohl heliozentristisches oder egozentrisches  Weltbild. Diese Jahr ist ruhiger, nachdenklicher, die Gäste wirken geerdet. Ich höre häufig, mal sehen was nächstes Jahr kommt, mal sehen was dann geht, wir schränken uns etwas ein, aber der Urlaub ist uns wichtig. Es scheint ein eher leiseres Geniessen zu sein. Die Anfragen und Buchungen für 2024 sind definitiv nicht mehr geworden aber viele Insulaner sind gefühlt weniger genervt und gestresst. Mal sehen wie es kommt – kein Jahr ist wie das andere.