Gute Nachrichten

Ja, wirklich gute Nachrichten. Ein Sturm nach dem anderen zieht über uns hinweg, beim letzten mal war ich schon ein wenig unruhig. Da dachte ich schon der Wind drückt uns Fenster und Türen auf, das Glas wird ja auch bei uns nur von den Glasleisten gehalten.

Natürlich weiss ich auch, das Glas eine hohe Elastizität vor dem Bruch besitzt – aber wenn die Scheiben wirklich wackeln – wir liegen ja auch direkt am Deich und nach ein paar Tagen, an denen uns nur pfeift …….. Ist aber gut gegangen, und heute Nacht, das wird ein Klacks.

Und, was auch ein total beruhigendes Gefühl ist, wir haben eine neue Mitarbeiterin, ok, wir müssen noch den ganzen Verwaltungskram erledigen. Aber da bin ich dran.

 

Ach ja, die ersten Frühlingsboten sind auch schon da.

Ich weiss gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll. Luxusprobleme ……