Tanja Reiner
Koblenz
24.08.2014

Liebe Familie Grändorf,

nachdem ich selbst im letzten Jahr glücklich war, hilfreiche Hinweise im Gästebuch zu finden, möchte ich nun allen Lesern die sehr große und perfekte Wohnung 3 in der Baltrumer Balje empfehlen. Wir sind hier zum zweiten Mal und genießen die beste Lage auf der Insel und dürfen uns nur über die kalten Temperaturen beklagen.Beide Supermärkte im Westdorf sind fußläufig zu erreichen, der leckerere Bäcker in der Post hält jeden Morgen die für uns bestellte Brötchentüte bereit, damit unsere Kinder selbständig einkaufen können. Das Hallenbad und der Strand sind gleich um die Ecke. Nachdem wir vor Jahren auf Baltrum eine dunkle Wohnung mit schlechten Matratzen und einfachster Einrichtung testen konnten, können wir nun sagen: Wohnung 3 der Baltrumer Balje ist eine 5 Sterne Ferienwohnung: 2 getrennte Schlafzimmer, ein sehr schönes und sehr helles Esszimmer mit großen Fenstern, sauber, alles vorhanden (selbst der Schneebesen für den Grießbrei, Kinderbücher und WLAN für die Eltern). Super nette Vermieter, die selbst ein Bettgitter für unseren Sohn bereit hielten und uns Eltern mit einer Begrüßungsflasche Wein eine große Freude bereiteten.Wir haben unseren Aufenthalt bestens genossen und empfehlen ihn wärmstens weiter.

Viel Spaß auf Baltrum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.