Wir haben sie wieder

Unsere Gästebücher sind wieder auf der Insel

Das Jahr nähert sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür, es steht nur noch wenig auf der to-do-Liste für 2018. Gut so, ansonsten machen die neuen Planungen ja gar keinen Spass.

Aber nicht nur wir möchten ohne alte Baustellen ins neue Jahr starten. Es gab eine Einigung. Unsere uns über das letzte Jahr begleitenden Freunde von der Steuerfahndung möchten anscheinend ein ähnlich beschauliches Fest verbringen. Um dann frohen Mutes ins neue Jahr zu starten – wir wünschen ihnen dabei auf jeden Fall mehr Erfolg. Wobei, das kann ich aber nicht wirklich beurteilen, vermutlich wird eine Ausfallrate einkalkuliert.

Wie auch immer, unsere Gästebücher sind wieder auf der Insel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.