Deprecated: Die Funktion Elementor\DB::is_built_with_elementor ist seit Version 3.2.0 veraltet! Verwende stattdessen Plugin::$instance->documents->get( $post_id )->is_built_with_elementor(). in /html/Webseite-Neu/wp-includes/functions.php on line 5379
Sehr ruhig - Inselurlaub auf Baltrum

Sehr ruhig

 

Es war nicht nur ein merkwürdiges Jahr, der Winter 20/21 könnte auch ganz anders werden. Dieser Mini – lockdown ändert unser Leben auf der Insel nicht so sehr. Die Anzahl der Gäste ist um diese Jahreszeit immer überschaubar, was Weihnachten so bringt wissen wir alle noch nicht. Mit Gästen oder ohne, keine Ahnung – was sagt ein bayrischer Seilbahnbetreiber wenn die Ostfriesischen Inseln offen sind, die Abstandsregeln an den Liften aber nicht eingehalten werden können – was würde dann Herr Söder sagen ………

Schön ist, anders als im Frühjahr, dass bisher die Kinder auf die Insel kommen dürfen, zumindest immer ein Kind zur Zeit. Und da die (Kinder) ja auch viel home office und wenig Bewegung haben, tja, da muss am Wochenende schon was getan und geschafft werden. Das passiert auch. Ich merke schon sehr deutlich meine Knie und Knochen, aber wir sind alle sehr zufrieden.