Wir haben uns wohl gefühlt

16.05.2022

Hallo Familie Grändorf!
Wir schwelgen noch in Urlaubserinnerungen von „unserer“ schönen Wohnung Nr.1 in Achtern Diek vom 07.05.2022 bis 14.05.2022!
Schon 11 Mal waren wir auf Baltrum und nun das erste Mal bei Ihnen!
Bei unserer Ankunft am Hafen wurden wir sehr freundlich erwartet! Am Haus angekommen wurde uns alles Wichtige gezeigt.
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Aus jedem Fenster konnten wir einen Blick über den Deich auf das Wattenmeer werfen!
Vom Esstisch aus sahen wir häufig Fasane, sowie andere Vögel und Tiere! Das war sehr schön anzusehen!
In Ihrer Wohnung habe ich zum ersten Mal auf Baltrum von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen, ohne mit dem mir noch unbekannten Bett zu fremdeln! Das war wunderbar!
Wir werden gerne wieder mal Urlaub in dieser Wohnung machen!
Herzliche Grüße aus dem Westerwald senden Ihnen,
Uta und Frank Pape