Urlaub auf Baltrum

Elke und Dieter Staak
21.06.2020
Moin.

Das war unser erster aber bestimmt nicht letzter Urlaub auf Baltrum. Wetter war für Anfang Juni gut. Haben uns super erholt, wobei auch die Wohnung im „Achtern Diek“, der Familie Grändorf beigetragen hat. Die Wohnung 2 ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet und hat für zwei Personen genug Platz.
Super war auch der Außenbereich mit zwei Liegen, zwei Stühlen und einen Tisch, wir haben uns auch dort entspannt. Die Natur und die Tierwelt war auch sehr Interessant es gab Kaninchen mit Jungtieren Elstern im Nest und später mit den Kleinen am Boden, der Hit war aber die Fasanenhenne mit ihren drei Küken, wir machten die Terassentür auf schon kam Muttern angelaufen und bettelte um Fressen (kannte sie wohl), als wir später auf der Liege lagen kam sie wieder, pickte mit ihrem Schnabel meiner Frau in den Fuß nach dem Motto, hier bin ich wieder, rück mal was raus. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub zum kompletten entschleunigen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Familie Grändorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.