Ralf Teufer
Paderborn
28.07.2013

Meine Frau und ich waren im Juli 2013 zum ersten Mal auf Baltrum und sind eigentlich durch Zufall im Haus „Baltrumer Balje „gelandet“, da wir uns sehr kurzfristig für Baltrum entschieden haben. Im Nachhinein sind wir sehr froh über diesen Zufall, denn so haben wir gleich eine schöne Unterkunft gefunden. Die Bilder der Wohnungen auf der Homepage fanden wir sehr ansprechend. Zum Glück war auch noch eine Wohnung für uns frei (Whg. 4). Die Wohnung hat uns sehr gefallen und wir waren angenehm überrascht, dass die Bilder im Internet mit der Realität übereinstimmten. Für zwei Personen ist die Wohnung sehr gut geeignet und wir haben uns in der (leider viel zu kurzen) Zeit unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Herr Grändorf hat uns sehr freundlich empfangen und ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Vielen Dank dafür. Wenn wir mal wieder nach Baltrum kommen, werden wir sicher wieder zuerst hier nachfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.