Manfred Scheffler
München
21.05.2015

Liebe Familie Grändorf,

seit vielen Jahren kommen wie regelmäßig nach ‚Bald rum‘. Unser Vermieter war eine große Firma mit vielen Eigentumswohnungen, die allerdings immer anonymer und damit im Service schlechter wurde. — Wir haben daher beim Aufenthalt 2014 beschlossen, nach anderen ’schönen Töchtern‘ zu suchen und … wurden bei Ihnen fündig! Gemütliches Wohnen, persönliche und unaufdringliche — ist wichtig!!! — Betreuung (der Gast darf lästig sein! oder??) und günstige Lage im Ort. Hätten wir uns doch nur schon früher über den Vermieter geärgert.Wenn es die gesundheitlichen Umstände meiner Lebensgefährtin erlauben, werden wir gerne wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.