Ingo Wagner
Potsdam
14.08.2013

wir drei (vater, mutter,, kind – 4jahre -) haben uns verdammt wohl gefühlt. wohnung 1 in der baltrumer balje war/ist genau das, was wir gesucht hatten. wunderbare wohnung: einfach, funktional und stilvoll eingerichtet. schöner wohnraum mit küche und großer schlafcouch -bei bedarf- und schönes schlafzimmer mit doppelbett und zusätzlicher schlafmöglichkeit für das kind. wc mit dusche auch sehr gut. als alter baltrum urlauber – war schon ca. 15 mal da -, war das nun tatsächlich die beste unterkunft bisher. außerdem: schöner garten zum frühstücken und grillen. na, und dann noch: ein super netter herr grändorf, der immer ansprechbar ist und sich ganz easy, herzlich und verbindlich um die anliegen seiner gäste kümmert. und bollerwagen gibt es auch ausreichend. also, wir kommen nächstes jahr wieder.

fam. wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.