Familie Meisborn
Buchholz
14.04.2014

Wir waren das erste Mal mit unseren 3 Kindern dank der Entschlussfreude meiner Frau Nicole auf Baltrum und sind alle sehr angetan: Eine schöne und aufgrund der Autofreiheit sehr entspannte Insel(atmosphäre), mit der Baltrumer Balje eine total familienpraktische und sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft und eine für uns perfekte Infrastruktur. Sogar unser vierjähriger Sohn Tomke ist schon alleine losgezogen, um Brötchen zu holen. Neben den schönen Strandaufenthalten mit den Kindern und der Erkundung der Ostspitze hat der täglich zweistündige (kostenlose) Schwimmbadaufenthalt für die nötige Familien-Entspannung gesorgt. Wir würden gerne in den Osterferien 2015 wiederkommen, Herr Grändorf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.