Baltrumer Balje

Familie Jackowski
18.06.2016

Als Kinder waren wir oft auf Baltrum und haben wunderschöne Urlaube dort verbracht. Jetzt habe ich eine eigene Familie, mit der ich nach über zwanzig Jahren endlich mal wieder auf Baltrum war. Diese Insel ist immer noch genauso idyllisch wie damals und der ideale Ort für einen Familienurlaub. Wir haben eine tolle Zeit gehabt und vor allem hat es auch unserer Kleinen super gefallen – Strand, Meer, die Bollerwagenfahrten, einfach alles. Auch unsere Wohnung in der Baltrumer Balje hat uns sehr zugesagt. Es hat uns ein netter Willkommensgruß erwartet. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet, hell, sauber und gut ausgestattet und im Garten gibt es ebenfalls noch gemütliche Sitzmöglichkeiten – es ist wirklich an alles gedacht.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und insbesondere auch für Ihr Entgegenkommen, liebe Familie Grändorf !

Familie Jackowski aus dem Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.