Erholung pur

Petra und Bert, Langerwehe

04.07.2020

Wir durften zwei Wochen im Balje, Wohnung 2 verbringen.

Die Wohnung ist ausreichend groß für 2 Personen. Die Nutzung des Gartens war wunderbar. So konnten wir fast jeden Morgen draußen frühstücken.

Die Ruhe ist trotz der Nähe zum Ortskern großartig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht zum letzten Mal auf Baltrum.

Einziger Wermutstropfen war das überwiegend nicht funktionierende WLAN Netz.

Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen.

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.- Für die Problem mit dem Internet können wir uns nur entschuldigen. Es kommt vor, dass es auf der Insel Problem gibt, aber so wie hier beschrieben sollte es nicht sein. Wir arbeiten daran!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.