Deprecated: Elementor\DB::is_built_with_elementor ist seit Version 3.2.0 veraltet! Benutze stattdessen Plugin::$instance->documents->get( $post_id )->is_built_with_elementor(). in /html/Webseite-Neu/wp-includes/functions.php on line 5323
Scraps Archiv - Inselurlaub auf Baltrum

Archive: Scraps

Scrap

Tolle Ferienwohnung

10.08.2022

Liebe Familie Grändorf,
wir waren jetzt zwei Wochen auf Baltrum und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Eine traumhafte Insel, die wir unbedingt wieder besuchen wollen. Vor allem hat unser Aufenthalt in der Baltrumer Balje wesentlich dazu beigetragen. Wir haben uns in der gemütlichen und familiären Atmosphäre pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Johanna Steffen

Moin Fam Grändorf

25.06.2022

Wir waren vom 29.05.2022 -19.062022 bei Euch zu Gast, und haben uns „Sauwohl“ gefühlt. Das war das 3.Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, vielleicht klappt es ja wieder.
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Elke und Dieter Staack

Moin

07.06.2022

MOIN Familie Grändorf auf Baltrum,
unsere Zeit ist ja schon wieder bald rum.
Mer kumme us Kölle am Rhein,
und finden Baltrumer Balje Whg. 2 sehr fein.
Deshalb: Viele weitere zufriedene Gäste,
im Sommer und Winter,
dat wünsche vun janzem Hätze
Karin und Günter

Moin Familie Grändorf,

29.05.2022

Wir haben eine schöne Urlaubswoche bei wechselhaftem Wetter auf Baltrum im Achtern Diek verbracht.
Besonders gut hat uns die fantastische Lage mit dem Blick über den Heller gefallen. Die Wohnung war sehr sauber, die Küche gut ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Herzliche Grüße von Mario und Jessica Neue mit Rasmus, Lotta und Oscar

 

Wir haben uns wohl gefühlt

16.05.2022

Hallo Familie Grändorf!
Wir schwelgen noch in Urlaubserinnerungen von „unserer“ schönen Wohnung Nr.1 in Achtern Diek vom 07.05.2022 bis 14.05.2022!
Schon 11 Mal waren wir auf Baltrum und nun das erste Mal bei Ihnen!
Bei unserer Ankunft am Hafen wurden wir sehr freundlich erwartet! Am Haus angekommen wurde uns alles Wichtige gezeigt.
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und wir haben uns sofort wohlgefühlt!
Aus jedem Fenster konnten wir einen Blick über den Deich auf das Wattenmeer werfen!
Vom Esstisch aus sahen wir häufig Fasane, sowie andere Vögel und Tiere! Das war sehr schön anzusehen!
In Ihrer Wohnung habe ich zum ersten Mal auf Baltrum von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen, ohne mit dem mir noch unbekannten Bett zu fremdeln! Das war wunderbar!
Wir werden gerne wieder mal Urlaub in dieser Wohnung machen!
Herzliche Grüße aus dem Westerwald senden Ihnen,
Uta und Frank Pape

Dankeschön für eine wünderschöne Zeit

17.04.2022

Moin Familie Grändorf, danke für die erholsame Zeit im Baltrumer Balje. Das Bücherregal für die Urlaubslektüre ist beeindruckend gut sortiert, da muss ich beim nächsten Mal nicht mehr so viel Lesestoff mitschleppen. Die Wohnung fand ich sehr schön eingerichtet, mit allem was man braucht. Und alles im Haus ist so wunderbar selbsterklärend. Der Geräteschuppen, die Sitzgelegenheiten im Garten, Waschmaschine und Wäschespinne, wie der TV funktioniert, sogar an einen Korb wurde gedacht, wo man am Abreisetag noch verwendbare Lebensmittel lassen kann. Dankeschön für alles – ich werde sicher wiederkommen!

Herzliche Grüße von Christine Ströse
Dankeschön 😃

Erholung pur

18.11.2021

Liebe Familie Grändorf,
vielen Dank für eine erholsame Herbstferienwoche in Ihrem Haus. Super ausgestattet, da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Unser jüngster Sohn und ich können uns eine Wiederholung von Mama-Kind Urlaub bei Ihnen auf der wunderschönen Insel Baltrum auf jeden Fall vorstellen!
Viele Grüße von Franz Julius und Christiane Klein

Drei Generationen im Achtern Diek

29.10.2021

Liebe Grändorfs,

wir haben unsere Herbstwoche in der Wohnung 1 im Achtern Diek mal wieder sehr genossen. Das Wetter hat mitgespielt, wir konnten Helga fotografieren, Konzerte besuchen (Malte Vief und die Eiländer!) und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Jetzt ist der Kopf wieder frei!
Die Wohnung ist einfach ein Traum! Man fühlt sich hier pudelwohl.

Viele Grüße und bis bald
Sonja Franzen, Nele Franzen, Margrit Franzen

Herbst auf Baltrum

Ulla Berlin

25.10.2021

Liebe Familie Grändorf,

wir waren nun schon das 2. Mal in Ihrem Haus. Dieses Mal mit den Enkelkindern in der Wohnung 3. Die Wohnung riesengroß und wunderschön eingerichtet. Es hat uns wunderbar gefallen, nur leider konnten wir den Rundflug nicht antreten, dafür hatten wir stürmische See, was auch nicht schlecht war.
Im nächsten Jahr kommen wir zu zweit wieder.

Bis dahin tschüss und danke..

Tolle Ferienwoche im Herbst

24.10.2021

Liebe Familie Grändorf,

nun haben ihre freien Zeiten im Achtern Diek und unsere Urlaubszeiten endlich einmal zusammen gepasst 😉 Das Warten hat sich gelohnt: Wir waren eine Woche in Wohnung 4 und haben den tollen Ausblick, die Nähe zum Fußballplatz und die gemütliche Wohnung sehr genossen.

Der Herbststurm war beeindruckend, ansonsten war Baltrum toll wie immer. Wir werden wiederkommen!

Viele Grüße von Familie Philipps