Nichts zu berichten

Ja, es ist wirklich so, es läuft alles in diesem Winter einfach so mit

 

So müssen sich Redakteure fühlen, die aus nichts einen Text machen sollen. Wir bauen diese Jahr nicht um, ergo kann ich häufiger auf dem Festland sein. Ich dachte erst, Langeweile pur, aber nichts da, eine Mischung aus Urlaub und Vorbereitung auf das Rentnerleben. Die Tage rauschen nur so dahin. Wir puzzeln natürlich trotzdem vor uns hin, arbeiten Kleinigkeiten ab, haben seit dem Sommer ein professionelles Buchungsprogramm, das für mich immer noch Überraschungen birgt. Die Bilder in der Baltrumer Balje sind zu Teil getauscht – wir konnten sie einfach nach Jahren nicht mehr sehen. Im Herbst war ein Fotograf bei uns, der Bilder für die Homepage gemacht hat – und was macht so jemand, wenn er Zeit hat …., klar doch, und einen Teil dieser Ausbeute haben wir auf Leinwand ziehen lassen, Sieht toll aus. Wir sind gespannt, wie es unseren Gästen gefällt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert