MenüBaltrumer Balje / Achtern Diek

Weihnachtsanschreiben

Kommt die Post nicht an?

Glückskäfer

Glückskäfer

Das weiss ich natürlich nicht, klappt auf die Insel nicht immer, aber wie das auf dem Festland ist, kann ich natürlich nicht sagen. Um die armen Briefträger zu entlasten, haben wir und jedenfalls entschieden, die Weihnachtsbriefe einzustellen. Die Zeiten, in denen wir als Insulaner Informationen an Gäste weitergeben konnten gehören der Vergangenheit an. Unsere Gäste wissen in der Regel besser bescheit als wir, >baltrum online<, diversen Foren und facebook sei Dank -  zumindest was die Buschtrommeln angeht. Wirklich sensible News können wir auch nicht zum Besten geben, die Halbwertszeiten von Infos beträgt häufig nur Stunden - und wenn irgendwo ein Haus verkauft wurde, glaube ich das erst, wenn der Umzugscontainer vor besagter Tür steht. Erfahrungswerte ...