MenüBaltrumer Balje / Achtern Diek

Es geht immer weiter

Wieder ein neues Jahr

unsere neue Mitarbeiterin

unsere neue Mitarbeiterin

Der Winter ist schon vorbei, Ostern ist schon vorbei, die Zeit läuft weiter. Diesen Winter hatten wir nicht nur fröhliche Zeiten, wir vergessen hier und da unser eigenes Alter - und sind dann schon erstaunt, das die Gesundheit nicht mehr immer wie erwartet mitspielt. 

Zusätzlich, aber dieses Problem ist gelöst, mussten wir uns nach einer neuen Mitarbeiterin umsehen. Seit Beginn der Saison arbeitet Frau Skorupa für uns - und damit natürlich auch für Sie. Die Einarbeitung verläuft ausgesprochen einfach und harmonisch, so dass wir ruhig und entspannt der ersten Saison entgegen sehen. Das hatten wir auch schon anders und wir hoffen auf eine lange, entspannte Zusammenarbeit.