Die Nebensaison hat begonnen

Die Hauptsaison ist vorbei, der Himmel wird bunter, es wird Zeit, die Pläne für 2015 zu machen.

Ja, es wird Zeit, die Häuser sind gut belegt, aber die Tage werden kürzer. Also abends hinsetzen und die Pläne für das nächste Jahr machen – hier ein Telefonat, wie geht´s den Kindern, klappen die Termine – ja prima, oder tut mir leid, ich musste etwas schieben, schade. Wie jedes Jahr ist dann der Schreibtisch zu klein, aber da muss ich durch, also immer alles noch mal durchgehen und kontrollieren. Ja, und dann nur noch die Bestätigungen fertig machen, wird schon klappen.

Der zu suchende Busch wurde bisher nur einmal gefunden, also Herbstgäste – auf, auf … die Nichten freuen sich schon so auf die Verlosung zu Weihnachten – wir wollen die Kleinen doch nicht enttäuschen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.