Die Inseln sind wieder offen…

Ganz ehrlich, ich hatte gehofft die Sommerferien in diesem Jahr noch mitnehmen zu können. Damit wäre ich schon zufrieden gewesen. Und dann das …. Die ersten Tag haben wir jetzt schon rum, Zeit Bilanz zu ziehen. Ach nee, erstmal abwarten, wie es jetzt weitergeht. Vieles läuft noch so – na ja… könnte doch noch was werden im Jahr 2020 👍🍀.

Der Busanschluss zum Bahnhof Norden ist noch nicht installiert – also Taxi fahren. Zusätzlich ist die Baltrum Linie neuer Pächter der Tagesparkplätze, Assing darf die Autos nicht mehr hinter den Deich fahren, macht der Gast jetzt selber. Sollte man eine Stunde für einplanen.

Einkaufen gestaltet sich etwas schwierig auf der Insel, die Läden sind klein, die Personenzahl in den Läden begrenzt. Jetzt denke ich als Insulaner natürlich, die Gäste kennen sich aus mit den Regularien in Pandemie Zeiten, aber weit gefehlt. Wir sind hier die Inseln der Glückseligen, da kann nichts passieren, da braucht man auf nichts zu
achten, wie im Paradies, nur Wasser drum rum – ja, so muss das wohl sein 😍🏖.

Aber so in Summe, bei dem geringen Vorlauf, prima. Das Wetter ist auch gut, das offene Meer immer noch auf der richtigen Seite, die Sonnenuntergänge schön, die Brötchen frisch.

Wir wünschen einen schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.