Buchstaben II

Die Welt ist nicht schlecht …

… nur manchmal ein wenig paddelig. Unser Jüngster hat mit einem Freund, hallo Niklas, ein start up gegründet. Und dafür mussten sie einen Prototypen bauen und diesen dann photographieren. Und was ist schöner auf einem Bild als ein schönes MOIN? – nichts, da geht nichts drüber, logisch. Einziges Problem war das Zeitmanagement, den Arbeitsaufwand mal eben falsch eingeschätzt, oder die Party war zu lang, oder die Kombination aus beidem. Also schnell die Fotos gemacht, alles in den Koffer gepackt und ab zum Schiff.

Zur Zeit sind die Buchstaben in Dresden, aber Niklas geht auf Reisen – und ich bekomme Weihnachten einen schicken Kalender – von allen Partys und Reisen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert